Dienstag, 4. August 2009

Ein fauler Tag zu Hause


Heute bin ich erst ganz spät aufgestanden. Ich fühle mcih immer noch fit. Draußen regnet es den ganzen Tag udn ich bin ein bisschen faul...

Montag, 3 August 200



Kontrolle im St. Anna


Leider bin ich immer noch in Aplasie (430 Leukos) und meine Thrombozyten (26.000) sind ebenfalls gesunken. Na ja mein Knochenmark erholt sich halt erst langsam. Es hat ja schon einiges durchgemacht.am Nachmittag kommt mich Frau Zuba vom Hilfswerk besuchen. Sie hat eine Lehrerin gefunden, die mich zumindest an 3 Tagen unterrichten würde, und macht einige Tests mit mir. Ich freue mich schon darauf. Am Abend bin ich wieder bei der Akupunktur. Danach fühle ich mich totel fit und höre gar nicht auf, Pläne zu schmieden...

Sonntag, 2 August 200



Mama bekommt einen Tag frei


Am Neusiedlersee war super Wind und Mama kommt mich ganz spät erst abholen, weil mein großer Bruder Philipp auch keine Lust mehr hatte zu bleiben. Einerseits gefiel ihm das Quartier überhaupt nicht (Es ist schmutzig, alt und laut und Philipp hat eine Stauballergie) andererseits ist er ein bisschen traurig, dass Erika bereits Mamas Platz eingenommen hat und meinen mittleren Bruder und Papa total verwöhnt...

Samstag, 1 August 2009



Bluttransfusion


Heute war ich schon wieder im Spital und bekam meine roten Blutkörperchen. Davor musste Mama für meine Brüder die Koffer packen, weil sie eine Woche am Neusiedlersee verbringen dürfen. Danach essen Mama und ich bei Oma Mittagessen und ich bleibe bei Oma über Nacht, damit Mama auch eine Tag an den Neusiedlersee fahren kann...

Freitag, 31 Juli 2009



Schwester Ines war da


Heute war Schester Ines schon ganz früh bei mir, weil sie so viel zu tun hatte. Leider hat mein Katheter schon wieder nicht funktioniert, deshalb musste ich am Nachmittag selbst ins Spital fahren, damit Herr Dr. Attarbashi mir dort ein Kreuzblut für meine Bluttransfusion abnehmen konnte. Davor wurde mein Katheter mit einer Aktilyse gereinigt und funktionierte endlich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen