Dienstag, 11. August 2009

Volles Programm


Heute ist der R1-Block dran mit Vindesin, Ifosfamid und Methotrexat. Zusätzlich wurde eine KMP für die MRD-Untersuchung gemacht und eine Lumbalpunktion (wieder 3mal bis es klappte). Mein Hickman funktioniert auch nicht und deshalb wird mir ein Butterfly gesetzt.
Während wir hier im Spital sitzen, "verwöhnt" Erika schon wieder Daniel und Papa - das fällt schon langsam auf. Es ist wirklich nicht fair - aber darum kann ich mich erst später kümmern...

Montag, 10. August 2009



Auszug auf die Station 2B


Heute musste ich wieder am Abend ins Spital fahren. Es regnete in Strömen. Als wir erst um 21:00 dort ankamen, war kein Zimmer für uns frei, deshalb mussten wir auf die Station 2B auswandern. Dort bekamen wir nur ein halbes Zimmer mit Trennwand. Auch die Vorschriften sind dort viel strenger. Aber alle sind sehr nett...

1 Kommentar: