Mittwoch, 29. Juli 2009

Schwester Heike war wieder da


Heute war wieder ein Blutbild fällig. Wie erwartet gab mein Katheter kein Blut her und wir mussten eine Fingerstich machen. Heute ist mir nicht mehr ganz so schwindlig - aber ich bin immer noch sehr müde....

Dienstag, 28 Juli 2009



Essen bei Oma


Nach dem Aufstehen war mir wieder sehr schwindlig. Mama gab mir Rosmarinöl auf die Handgelenke und Veratrum Globuli gegen den Schwindel. Weil sich alles dreht, drinke ich auch sehr wenig udn so entsteht ein Teufelskreis. Zu Mittag habe ich mir bei Oma Reisauflauf bestellt - aber als ich die 3 Stockwerke zu ihrer Wohnung hinaufgestiegen bin, war mir so schlecht, dass ich mich hinlegen musste. Auch von dem tollen Reisauflauf konnte ich nur wenig essen ...

Monntag, 27 Juli 2009



Kreislaufkolaps


Heute konnte ich nicht aufstehn - alles dreht sich - Mama gibt mir Navoban gegen die Überlkeit, aber es hilft nicht. Als ich zu Mittag vor lauter Übelkeit nicht essen kann, steckt mich Mama mit einem Rosmarinbad in die Badewanne. Danach ist mir so schwindlig, dass ich mi´ch hinlegen muss und sofort erbreche. Nach dem Erbrechen geht es ein bisschen besser, aber mir ist immer noch schwindlig. Am Abend fahren wir zur Akupunktur. Frau Dr. Stockinger aktiviert einige Punkte mit dem Laserstrahl und klebt mir Samenkörner ins Ohr, damit es meinem Kreislauf besser geht. Es hilft ein bisschen...

Sonntag, 26 Juli 2009



Allein mit Philipp und Papa


Heute ging Mama mit Daniel an den Neusiedlersee surfen. Papa macht mir ein gutes Kotlett mit Kartoffeln und Tsatsiki. Am Nachmittag besucht uns Erika und wir spielen Singstar auf meiner PS2. Alles in allem ein gemütlicher Tag zu Hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen