Freitag, 7. August 2009

Wieder ein fauler Tag zu Hause


Heute habe ich 2 Blätter aus meinem Ferienarbeitsheft gemacht, das mir Frau Lehrerin Rudy im St. Anna Kinderspitel zusammengestellt hat. Wenn ich fleißig über, schaffe ich vielleicht doch die 4. Klasse, auch wenn ich erst am Ende des Schuljahres wieder in die Schule gehen kann...

Donnerstag, 6. August 2009



Mast- und Schotbruch


Heute waren Mama und Philipp wieder surfen. Vor ein paar Tagen riss die Startschot ab und als Papa heute mit Daniels Kindersegel hinausfuhr, knickte der Mast ab. Ich glaube er hat das mit dem "Mast- und Schotbruch" zu ernst genommen.

Mittwoch, 5. August 2009



Wieder einmal Kontrolle


Heute muss ich wieder ins Spital zur Kontrolle fahren. Meine Thrombozyten haben sich super erholt, meine Erytrozyten sind nur ein bisschen niedriger als am Montag, aber meine Leukozyten sind immer noch nicht mehr geworden. Deshalb darf ich bis nächsten Montag zgewachsenAm Neusiedlersee war su Hause bleiben. Allerdings darf ich wieder Antibiotika nehmen, weil mein CRP auf 2,7 gestiegen ist. Dann hatten wir heute noch die Pflegegeldbegutachtung. Ich habe nicht viel erzählt - das habe ich alles Mama überlassen. Zu Mittag bekam ich gefüllte Paprika bei Oma zu essen und dann fuhren Mama und Philipp wieder zu Papa udn Daniel an den Neusiedlersee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen